20. März 2005

Liebe Besucher auf unserer Homepage,

zugegebenermaßen hat sich sehr lange nichts getan auf diesen Seiten. Aber leider haben wir die Pflege der Seiten aus den Augen verloren und daher auch entsprechend wenig dafür getan. Glücklicherweise hat mir ein lieber Freund dezent in den Hintern getreten und endlich habe ich selbigen an den Stuhl vor den Rechner bewegt, um mich dieser unserer Familienpräsenz zu widmen. Und wenn nun endlich der Frühling Einzug hält und mit ihm der Frühjahrsputz, dann ist es auch allerhöchste Eisenbahn, dies hier mit neuen Impressionen zu schmücken. Gedacht waren diese Seiten ja als Dokumentation unserer Hochzeit, aber die Zeiten haben sich natürlich geändert und das Ganze sind mehr Impressionen aus dem Leben unser Tochter. Mittlerweile sind wir mittendrin im Eheleben, aber Maria und ich können mit absoluter Überzeugung sagen, daß der Alltag alles andere als grau ist und wir vor bald drei Jahren die richtige Entscheidung getroffen haben. Für die nötigen Farbtupfer sorgen wir zwar selbst, aber wir haben natürlich auch das richtige Helferlein an unserer Seite oder in unserer Mitte. Tilija macht uns wirklich große Freude und hält uns ganz schön auf Trab. Und wie die meisten Besucher auch wissen werden, dauert es nun gar nicht mehr lange und wir sind zu viert! Wie unser momentanes Dasein, besser vor allem, wie sie aussieht, haben wir im Bild festgehalten und daran sollt Ihr selbstverständlich auch Euren Anteil haben.. Wir alle freuen uns auf Euren Besuch auf dieser Präsenz im Netz und auch auf Besuche hier bei uns!

Thorsten, Maria und Tilija Tilija, Maria & Thorsten

ps: oder wie meine Oma schreibt: Familie Thorsten Magin (hört sich viel ordentlicher an…)